Aktuell
Neu! Sprechstunde Online oder per Telefon
Persönliche kostenpflichtige Online-Beratung oder per Telefon. Weitere Infos im Mitgliederbereich.

Neuer Pressebericht 
Mein Leben mit Vulvodynie - Ich habe mich nicht mehr als vollwertige Frau gefühlt. Juni 2022
FÜR SIE
Ausgabe 13.Text von: Anett Bauchspiess  
Hier gehts zum Link

Neuer Film
Cranberry Juice 
(Mein) Langer Weg zur Diagnose Vulvakrankheit
Kurzspielfilm von Ani Novakovic
Hier gehts zum Trailer: 
https://www.youtube.com/watch?v=8vNlby2TlXk 

Austauschtreffen per Videokonferenz (Zoom) für Mitglieder



Im Herbst 2020 sind wir gestartet mit ersten online Vulvodynie-Austauschtreffen per Zoom.

Die Erfahrung zeigt dass der Austausch unter Vulvodynie-Betroffenen sehr hilfreich ist. Die Treffen finden länderübergreifend in hochdeutsch statt. Sie dauern ca. 2 Stunden.
Die Anmeldung erfolgt bitte über diesen Anmeldelink

Wer Interesse hat und/aber Hilfe braucht bei der Installation/dem Austesten des entsprechenden Videokonferenz-Programms, kann dies entsprechend anmerken bei der Anmeldung.