Aktuell

Neues Buch von Ines Ehmer 
Probleme im Intimbereich ... damit müssen Sie nicht leben!
Symptome verstehen - Ursachen behandeln - Beschwerdefrei leben
5. überarbeitete Auflage


Buchbestellung

Vulvodynie bei Frauen - Ursachen / Therapieoptionen / Erfahrungen aus dem Praxisalltag
Prof. Dr. Werner Mendling,
internationaler Experte, Wuppertal, 2021, Dauer 75 Minuten
https://youtu.be/wSav69ko54A

Zoom-Austausch
Selbstwert, Intimität & Sexualität
nach der Diagnose Lichen sclerosus, Lichen planus, Vulvodynie 
https://youtu.be/4AwFTxOVap8 
Dr. Laura Hatzler, Berlin, 2022

Neu! Sprechstunde Online oder per Telefon
Persönliche kostenpflichtige Online-Beratung oder per Telefon. Weitere Infos im Mitgliederbereich.

Presseberichte

Mein Leben mit Vulvodynie - Ich habe mich nicht mehr als vollwertige Frau gefühlt. Juni 2022
FÜR SIE Ausgabe 13.Text von: Anett Bauchspiess  
Hier gehts zum Link

Keine Frau sollte so lange unnötig leiden - Artikel Welt der Frauen, März 2022
Ani Novakovic (29) quälte sich jahrelang mit den Symptomen von Vulvodynie, bis sie Gewissheit hatte.
Hier gehts zum Link

Unerklärliche Schmerzen im Intimbereich - Experte erklärt, was sich hinter Vulvodynie verbirgt
t-online.de - Artikel vom 20.11.2017
Hier gehts zum Link

Schmerzen im Schambereich - Apotheken Umschau, November 2017
Hier gehts zum Link

Vaginismus: Der Kampf mit dem Krampf - Zeitschrift Annabelle, April 2019
Ein sehr eindrückliches Interview mit einer Betroffenen
Hier gehts zum Link